• Jobs Job bei Frischpack GmbH

Frischpack GmbH

Mailling b. Schönau

Einkauf / Logistik

Mailling b. Schönau

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Frischpack GmbH Mailling b. Schönau Einkauf und Disposition von Verpackungsmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Büromaterial, inkl. aller kaufmännischen Prozesse; Angebots-/Preisvergleich; Reklamationsbearbeitung; Artikelstammdatenmanagement.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Stark Wachsendes Unternehmen - Mittelständisch Geprägt In Der Region Verwurzelt Und International Tätig Unseren Kunden Bieten Wir "alles Rund Um Käse": Eine Vielzahl Von Produkten Schneidetechniken Verpackungsoptionen Und Individuellen Lösungen Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Zufriedenheit Der Kunden Wie Auch Unserer Ca 300 Mitarbeiter Vielleicht Gehören Sie Schon Bald Dazu Zur Verstärkung Unseres Teams Einkauf Suchen Wir Sie Als Qualifizierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Aufgabenschwerpunkte: Einkauf Und Disposition Von Verpackungsmaterialien Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Büromaterial Inkl Aller Kaufmännischen Prozesse Angebots-/preisvergleich Reklamationsbearbeitung Artikelstammdatenmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-kauffrau Und Erfahrung Im Einkauf Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Erp-systeme) Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Stark Wachsenden Unternehmen Eine Fundierte Einarbeitung In Einem Sehr Teamorientierten Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung 38-std-woche Und Interessante Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Personalmanagement Mailling 11 83104 Mailling B Schönau Tel: +49 8065 189-177 E-mail: Personal@de Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Einkauf Und Disposition Von Verpackungsmaterialien Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Büromaterial Inkl Aller Kaufmännischen Prozesse Angebots-/Preisvergleich Reklamationsbearbeitung Artikelstammdatenmanagement Mailling B Schönau

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Frischpack GmbH (Mailling b. Schönau)

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)

Lagerfachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Deutschland)